Instuktor für Michelin Deutschland

Am 10.03.16 durfte ich als Instruktor für Michelin Deutschland arbeiten.

Für die Markteinführung des neuen Michelin StarCross 5 Reifen in Deutschland, kontaktierte mich Michelin für eine Veranstaltung beim MSC Bauschheim. Das Wetter und die perfekten Bodenverhältnisse hätten für so eine Veranstaltung nicht besser sein können. Als Instuktor war es meine Aufgabe für einen strukturierten, reibungslosen Ablauf zu sorgen und den Teilnehmern für Fragen zur Verfügung zu stehen.

Die Teilnehmer wurden in 3 Gruppen eingeteilt und durften ausgiebig die neuen Michelin StarCross 5 Reifen testen. Nach einem langen und anstrengenden Testtag waren die Kunden sehr positiv von den neuen Reifen, sowie von der perfekt verlaufenden Veranstaltung angetan.

Für mich ist es eine sehr positive Anerkennung, dass ich für Michelin Deutschland arbeiten durfte.

 

Weitere News-Beiträge: